Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Würzburg

Eisregen - 25 Jahre – Live & leblos Tour 2020

Flyer
Datum: Freitag, 16.10.2020 Location: Posthalle Ort: 97070 Würzburg Straße: Bahnhofplatz 2
Eisregen haben bisher nicht nur durch ihre Musik auf sich aufmerksam gemacht. Die Band um Frontmann Michael „Blutkehle“ Roth polarisiert in jeglicher Hinsicht. Wo Eisregen als Bandname noch harmlos klingt, lässt sich die thüringische Dark Metal-Kombo bezüglich der Lyrics nicht lumpen, sodass auch schon mal die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf die Formation aufmerksam wurde.

Seit 1995 sind die vier Fleischhäuser nun schon unterwegs und haben seitdem sogar schon die Top 40 der Charts erreicht. Mit Blutbahnen, Knochenkult und Todestage machten sich Eisregen einen Namen und sind vor allem für ihre gnadenlosen Konzerte berühmt und berüchtigt. Es geht eben düster zu und genau das wollen die Fans des faszinierenden Quartetts auch sehen. Ob im Leichenlager oder in der Krebskolinie: Eisregen schrecken vor nichts zurück. Jetzt Tickets für Eisregen im Vorverkauf sichern! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung