Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Würzburg

SPRUNGBRETT 2020- GESTÖRT ABER GEIL - Ein Headliner + weitere Musikacts

Flyer
Datum: Samstag, 17.04.2021 Location: Posthalle Würzburg Ort: 97070 Würzburg Straße: Bahnhofplatz 2
Gestört aber GeiL: Das DJ-ErfolgsduoSpike*D und Nico Wendel lernten sich im Club My Ccools World in Sangerhausen kennen. Schnell war klar, dass die beiden musikalisch auf einer Wellenlänge lagen: Gestört aber GeiL war geboren. Der Name leitet sich direkt von ihrem Konzept ab: Gestörte Electro-Beats treffen auf geile Houstracks. Der Durchbruch gelang dem DJ-Duo im Jahr 2012, als sie auf dem Sputnik Springbreak auflegten. Mittlerweile stehen die Jungs bei Kontor Records unter Vertrag und versorgen uns mit feierbaren Tracks, die sich zwischen melodischem Tech, Deep House und Pop bewegen. Zu einem ihrer Schlachtschiffe gehört die 2015 veröffentlichte Cover-Single Unter Meiner Haut. Das Original aus dem Jahr 2013 stammt von der Sängerin Elif. Die Neuaufnahme entstand gemeinsam mit Koby Funk und Wincent Weiss. Wochenlang hielt sich der Track in den oberen Rängen der deutschen Charts und wurde mehrmals mit Gold ausgezeichnet. Die nächste Single Ich & Du (2015) entstand mit Sebastian Hämer und hielt sich ebenfalls mehrere Wochen in den Charts. Längst gehören Gestört aber GeiL zu den Shootingstars unter den Nachwuchs-DJs. Das Duo ist fast jedes Wochenende auf Reisen und tritt nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Spanien und Kroatien auf. Da die beiden sowohl auf Soundcloud als auch auf YouTube millionenfach geklickt werden, verwundert es nicht, dass die Live-Auftritte regelmäßig ausverkauft sind. Jetzt Tickets sichern und hautnah beim nächsten Gestört aber GeiL Konzert dabei sein!  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung