Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Wunsiedel

Zeitelmoos

Flyer
Datum: Sonntag, 07.08.2022 Location: Luisenburg-Festspiele Ort: 95632 Wunsiedel Straße: Jean-Paul-Straße 5
Das alte Tagebuch des Vaters ihres Freundes Tom hat Rena ins Zeitelmoos geführt. Dort ist sie verschwunden. Tom und sein zielloser Bruder Felix suchen nach ihr und bald auch nach der Wahrheit hinter den wirren Erzählungen eines Vaters, der sie schon vor ihrer Geburt verließ - Geschichten voller Sagengestalten, im Zentrum eine Fee, zauberhaft und trunken von Gefühlen, hellen wie dunklen. Realität und Magie mischen sich im Zeitelmoos, Vergangenheit und Feenwelt sind auf unheilvolle Weise miteinander verwoben. Felix muss den Bann brechen. Doch Felix ist nicht bereit dazu.

Aus den Sagen des Fichtelgebirges haben Hartmut H. Forche und Hollywood-Komponist Eric Allaman eine fantastische Reise in das Land der Magie geschaffen.
ZEITELMOOS wurde mittels FORSCHUNG & ENTWICKLUNG eigens für die Festspiele geschrieben und produziert.
Regie: Kurt Josef Schildknecht
Choreografie: Tim Zimmermann
Musikalische Leitung: Frank Nimsgern
Vorgemerkt
Unterhaltung