Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Wuppertal

Sonne, Strand und Palmen – Das Street-Beach-Festival „Solingen Karibisch“

Flyer
Datum: Donnerstag, 21.07.2016 Location: Stadthalle Wuppertal Ort: 42103 Wuppertal Straße: Johannisberg 40
Endlich ist es soweit. Solingen wird karibisch. An dem Wochenende vom 21.07.2016 bis zum 24.07.2016 wird der Urlaub direkt in die eigene Stadt gebracht und der Mühlenplatz in einen großen, karibischen Strand verwandelt. Das Street-Beach-Festival „Solingen Karibisch“ ist ein Teil der Festivalreihe der "Karibische Feste". Unmittelbar in der Fußgängerzone finden die Besucher eine traumhafte Urlaubslandschaft mit Palmen, feinstem Sand, Beachvolleyball etc. Das ganze gepaart mit Cocktails, Gaumenfreuden und einer Menge an Live-Musik. Die Wettervorhersagen zeigen, dass für sommerliche Temperaturen gesorgt ist. „Entspannung und Party – dem steht nichts mehr im Weg“, sagt Sina Langer. Jung und Alt sind herzlich eingeladen das Street-Beach-Festival „Solingen Karibisch“ zu besuchen. Der karibische Flair im Herzen Solingens, inklusive feinem, karibischen Sand, Palmen, Liegestühlen, Cocktails und Sonne naht! Wir freuen uns schon drauf.
Vorgemerkt
Unterhaltung