Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Wuppertal

Ballroom Blitz + Special Guest: King Eddy

Flyer
Datum: Donnerstag, 31.10.2019 Location: Live Club Barmen Wuppertal Ort: 42275 Wuppertal Straße: Geschwister-Scholl-Platz 4-6
Ballroom Blitz - The Sweet Tribute

Mal Lust einen Sprung in die wilden siebziger Jahre zu machen?
Balleroom Blitz schleudert die Fans zurück in die Siebziger. Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks. Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von THE SWEET. Von der ersten Nr.1 in Deutschland COCO bis LOVE IS LIKE OXYGEN sind alle Hit-Klassiker vertreten.

Nach dem Konzert gehen wir die Siebziger natürlich noch etwas genauer durch und schauen mal was der Abend noch so bringt. Falls Ihr Kleiderschrank, das noch hergibt, darf man gerne in entsprechendem Outfit kommen, ist aber keine Pflicht.
Vorgemerkt
Unterhaltung