Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Wuppertal

Falk

Flyer
Datum: Donnerstag, 02.04.2020 Location: Haus der Jugend | Live Club Barmen Ort: 42275 Wuppertal Straße: Geschwister-Scholl-Platz 4
Das es so etwas immer noch gibt. Falk ist kein Songwriter, nein, er ist Liedermacher und das muss hier tatsächlich differenziert werden. So liegt der Vergleich mit Reinhard Mey direkt nahe. Falk schreibt auch über das Leben und mit seiner puristischen und dennoch tiefgründigen Musik landet er mit seinen Liedern einen Treffer genau im Herzen. Dass er einer der talentiertesten jungen Liedermacher Deutschlands ist, kann man definitiv unterschreiben. Allein mit seiner Gitarre versetzt er Berge und lädt zum Nachdenken ein, zum Hinterfragen dort, wo viele es schon aufgegeben haben. Sein neues Werk Mama setzt allen Müttern ein Denkmal. Zuerst Falks Mutter und dann allen Müttern auf der Welt. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Werkes geht er auf Tour. Sichert Euch heute noch Tickets im Vorverkauf für Falk! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung