Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Wuppertal

The Glory of Queen - One of the most brilliant Queen Tribute Shows

Flyer
Datum: Samstag, 01.04.2023 Location: Historische Stadthalle Ort: 42103 Wuppertal Straße: Johannisberg 40
Präsentiert wird eine Mischung aus täuschend echt interpretierten Queensongs von „Bohemian Rhpsody“ bis „We will rock you“ mit kreativem Umgang bei der Interpretation der vielfältigen Originale. Die fünf Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queenfans und bieten dem Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis. Eine gelungene Kombination aus brilliantem Sound, aufwendiger Lichtshow mit explosiven Pyroeffekten, schrille Kostüme und jede Menge Publikumsinteraktion machen jedes Konzert von MerQury unvergleichlich.

Als Frontmann überzeugt der aus Montreal stammende Johnny Zatylny nicht nur optisch in der Rolle von „Freddie Mercury“. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um wieder ein Konzert zu geben. Vor allem durch seine Stimme brilliert der Sänger in schwierigen Passagen weltbekannter Queensongs. Als routinierter Entertainer gewinnt er in kürzester Zeit die Sympathie der Zuschauer.

Nicht umsonst gilt MerQury als die wohl gefragteste Queen-Tribute-Band der Welt.
Vorgemerkt
Unterhaltung