Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Mobilitätspartner

Die nächsten Events

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Die letzten Videos

Kel Assouf / Chacan / Afro Cuban Tigers of India

Flyer
Datum: Samstag, 10.09.2016 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
10.09.16 SA / EINLASS 10:00 / BEGINN KONZERT circa 19:00 / EINTRITT FREI

KEL ASSOUF / CHACAN / AFRO CUBAN TIGERS OF INDIA
Die Boundless-Reihe Gast beim INTERNATIONALEN SOMMERFEST am SCHLOSSPLATZ

Zum 41. Mal veranstaltet der Ausländerbeirat gemeinsam mit verschiedenen ausländischen Vereinen und Institutionen am Samstag, 10. September 2016, das traditionelle Internationale Sommerfest auf dem Schlossplatz vor dem Rathaus. Wir freuen uns sehr, dass dabei der Schlachthof mit seiner BOUNDLESS-Reihe zu Gast sein darf und drei Bands präsentieren kann, nämlich Kel Assouf aus Belgien/Nigeria: Die Band bezeichnet sich selber als Touareg-Rock’n’Roller. In der Tat trifft hier die Sahara auf Jimi Hendrix. Dazu gesellen sich Chacan, die neunköpfige Band gilt als eine der tanzbarsten und energetischsten Salsa Combos der Region und wird zum Abschluss spielen. Den Abend wiederum runden ab die Afro Cuban Tigers Of India: Wiesbaden hat eine neue Weltmusik Band! Die Tigers haben sich schon einen guten Ruf erspielt und werden stets besser. Funky Afro-Beat, bei dem kein Po ungeschwungen bleibt!

Die Bands spielen am Abend. Die genauen Spielzeiten werden wir angeben, sobald der exakte Zeitplan steht!

In unserer Reihe BOUNDLESS / grenzenlos präsentieren wir Konzerte jenseits konventioneller Hörgewohnheiten.

KEL ASSOUF
http://kelassouf.com/
www.facebook.com/kelassoufofficial/
https://vimeo.com/165562897

CHACAN
www.chacan-music.com
www.facebook.com/chacanmusic

AFRO CUBAN TIGERS OF INDIA
www.facebook.com/Afro-Cuban-Tigers-of-India-744509402335941/

INFOS ZUM SOMMERFEST
www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/feste/internationales-sommerfest.php
Vorgemerkt
Unterhaltung