Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Unfall mit gestohlenem Auto in Südhessen

Darmstadt (dpa/lhe) - Mit einem gestohlenen Auto hat ein Fahrer auf der Autobahn 672 in Darmstadt einen Unfall verursacht. Er fuhr nach Angaben der Polizei am Mittwochabend vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen anderen Wagen auf. Anschließend flüchtete er zu Fuß und ließ das Auto mit seinen leicht verletzten Beifahrern - 24 und 27 Jahre alt - am Unfallort zurück. Der 53-jährige Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Als klar wurde, dass der Wagen im Juni in Frankfurt gestohlen worden war, nahmen die Polizeibeamten die Mitfahrer fest. Nach Abschluss der Ermittlungen kamen sie wieder auf freien Fuß. Die Fahndung nach dem Unfallfahrer dauerte am Donnerstagmorgen noch an.

Unterhaltung