Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 201 • Lesedauer: max. 1 Minute

Schwimmen und Eislaufen an den Fastnachtstagen

Schwimmender Mann von Hinten Schwimmender Mann von Hinten Foto: © istock

Schwimmen und Eislaufen an den Fastnachtstagen in Wiesbaden


Wer über die anstehenden Fastnachtstage etwas Erholung oder sportlichen Spaß sucht, der findet diesen in den Wiesbadener Bädern, Thermen oder auf der Henkell-Kunsteisbahn. An den närrischen Tagen gelten geänderte Öffnungszeiten.
Ob Faschingsmuffel oder einfach nur erholungssuchende, die Wiesbaden Bäder, Thermen sowie die Eisbahn haben geöffnet, doch es gelten teilweise andere Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten Fastnachtssonntag

Am Fastnachtssonntag, 11. Februar, ist das Hallenbad Kleinfeldchen von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Der Babyschwimmtreff findet in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. Kassenschluss ist eine Stunde und Badeschluss eine halbe Stunde vor Schließung des Bades.

Das Thermalbad Aukammtal, die Kaiser-Friedrich-Therme und das Freizeitbad Mainzer Straße haben zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Öffnungszeiten Rosenmontag

Am Rosenmontag, 12. Februar, ist das Hallenbad Kleinfeldchen von 7:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Auch hier ist der Kassenschluss eine Stunde sowie der Badeschluss eine halbe Stunde vor Schließung des Bades.

Das Thermalbad Aukammtal und die Kaiser-Friedrich-Therme sind zu den üblichen Zeiten geöffnet. Das Freizeitbad Mainzer Straße ist montags regulär geschlossen.

Eisbahn geschlossen

Die Henkell-Kunsteisbahn bleibt an beiden Tagen komplett geschlossen.

Nähere Informationen sind in den einzelnen Einrichtungen oder unter www.mattiaqua.de erhältlich.

Unterhaltung