Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankenthal

Rum "Caribbean Cruise"

Flyer
Datum: Freitag, 21.02.2020 Location: Congressforum Ort: 67227 Frankenthal Straße: Stephan-Cosacchi-Platz 5
Gin Tasting Kaum zu glauben, dass Gin ursprünglich als Arzneimittel für Magen und Niere gedacht war! Doch als der deutsche Art Franz de le Boe Mitte des 17. Jahrhunderts das Getränk seinen Patienten verabreichte, löste er damit eine wahre Welle der Begeisterung aus. Über die Stadtgrenzen hinaus dürsteten die Bürger des holländischen Leiden, in dem der Arzt praktizierte, nach dem Wacholderschnaps. Um der riesigen Nachfrage gerecht zu werden, ließ de le Boe den Genever, wie er damals noch hieß, fortan in großen Brennereien zubereiten. Von dort aus verbeitete sich Gin in Europa und schließlich weltweit.In den letzten Jahren hat Gin ein echtes Revival erlebt. Ob gekühlt pur, mit Tonic Water oder als Cocktail: Gin gehört zu den Trend-Spirituosen unserer Zeit. Und eigentlich ist er viel zu schade, ihn einfach nur nebenbei auf einer Party zu schlürfen. Warm also nicht mal ein professionelles Gin Tasting ausprobieren? Bei uns findest Du verschiedene Gin Veranstaltungen, bei der Du die ganze Vielfalt des traditionsreichen Getränks kennenlernst. Sichere Dir jetzt Gin Tasting Tickets und tauche ein in die Welt von Martini, Gin Fizz und Co.!  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung