Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

stadtleben.media - Shootings - Fotos - Videos


Von klassischen Eventfotografien über ausgefallene Porträt- und Produktshootings bis hin zu 360-Grad-Aufnahmen von Locations - das Handwerk der Fotografie ist sehr facettenreich… Genau wie das Angebot von Stadtleben Shootings!

Zu unseren Angeboten gehören:

Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken

Im Zeitalter der Smartphones ist es leicht, schnell mal ein Foto zu schießen. Zudem nimmt die Auflösung der Handykameras von Modell zu Modell zu. Doch werden diese Bilder oftmals nicht gut: Sie sind unterbelichtet, verwackelt oder unscharf. Deshalb lohnt sich bei bestimmten Anlässen der Gang zum professionellen Fotografen.
Mittlerweile spezialisieren sich Fotografen auf bestimmte Teilbereiche wie zum Beispiel die Eventfotografie, Produktfotografie oder die klassische Porträtfotografie. Somit findet man für sein Anliegen garantiert den richtigen Fotografen.

Wieso fotografieren wir eigentlich?

Einfach gesagt: Mit Fotografien wollen wir die schönsten, aufregendsten oder auch lustigsten Momente unseres Lebens festhalten. Wir wollen diese Augenblicke bewahren, sodass wir immer an sie zurückdenken und in Erinnerungen schwelgen können. Manche Schnappschüsse machen wir nur, um sie in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co mit unseren Freunden zu teilen oder gar damit bei anderen Menschen anzugeben. Dabei ist Fotografie so viel mehr als nur Bilder zu knipsen. Fotos können ausdrücken, wie Du Dich gerade fühlst, sie machen selbst die noch so kleinen Dinge sichtbar und zeigen uns was hinter den Motiven steckt. Deshalb geben wir uns die größte Mühe, Deine Bilder so kreativ, atmosphärisch und einzigartig wie möglich werden zu lassen.

Porträts - Gewöhnlich war gestern!


Du träumst von deinem eigenen Blitzlichtgewitter? Wir verwirklichen Dir Deinen Traum! Wir begleiten Dich in Deinen Lieblingsoutfits und machen Dich zum Topmodel! Ob im Studio, Outdoor oder einer angesagten Location - wir fotografieren Dich überall und lassen Dich Deinen ruhmreichen Moment genießen. Alles in allem ist so gut wie alles möglich! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, denn wir zeigen Dir Posen und helfen beim Styling. Du gehst nur soweit wie Du möchtest. Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Porträt für den Partner oder die Partnerin oder mit einem Beauty-Shooting für die beste Freundin?

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Retusche - Erste Hilfe für Fotos


Du hast augenscheinlich das perfekte Bewerbungsfoto, doch am Puder wurde vor dem Fotografieren gespart? Kein Problem! Schicke uns Dein Foto und wir bearbeiten es für Dich. Mit unserer professionellen und kreativen Bildretusche verleihen wir Deinen Bildern einen individuellen, künstlerischen Look. Egal ob wir Dein verkorkstes Bewerbungsfoto von Glanzstellen und Pickelchen befreien oder Deinem Lieblingsbild den perfekten Feinschliff geben.

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Creative

Ein gelungenes kreatives Foto zeichnet sich insbesondere durch eine perfekte & individuelle Inszenierung aus! Dabei spielen die unterschiedlichsten Komponenten eine wichtige Rolle. Bei uns findet ihr nicht nur individuell abgestimmte und außergewöhnliche Locations, wie beispielsweise auf einem Zirkusgelände, sondern bekommt auch mit unseren professionellen & kreativen Stylings & Makeups den „passenden Feinschliff“. Neben den gängigen Accessoires werden hier auch Modestücke verwendet, an die ihr möglicherweise noch gar nicht gedacht oder euch bislang noch nicht getraut habt. Das Ergebnis sind dann völlig überraschende Aufnahmen, die ihr so definitiv noch nicht von euch gesehen habt!

So entstehen typgerechte & originelle Fotos, die euch noch lange an das kreative Shooting mit uns erinnern werden.

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Men

Aussagekräftige, professionelle Fotos sind definitiv nicht nur was für Frauen oder männliche Parfum- Models!

Viele fotografische Darstellungen von Männern sind alles andere als typgerecht & authentisch! Bei unseren Fotoshootings muss sich jedoch keiner von euch verbiegen! Wir fotografieren mutige Männer jeden Alters, die sich mal von einer völlig neuen Seite entdecken und dabei trotzdem nicht verstellen wollen. Selbstverständlich gehen wir dabei auf eure Vorstellungen und Wünsche ein und stimmen alle Komponenten passend auf euch und euren Charakter ab. Auch für diejenigen unter euch, die mal etwas völlig Neues wagen wollen, haben wir mit unseren unterschiedlichsten Angeboten, wie beispielsweise der Men Erotik, viele Möglichkeiten.

Frauen aufgepasst! Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für euren Partner seid, wäre ein Men- Shooting bei uns auf jeden Fall eine originelle & individuelle Idee!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Firmenfeiern - Gemeinsam feiern und Spaß haben


Deine Firma feiert Jubiläum oder einen großen Abschluss? Wir halten die schönsten Momente für Dich und Deine Kollegen fest! Wir fotografieren nicht nur die Gäste, sondern auch die Location und das Catering. Auch bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder Verleihungen sind wir gerne vor Ort und knipsen Schnappschüsse jeglicher Art fest. Auf Wunsch stellen wir Dir und Deiner Firma die Bilder in einer passwortgeschütze Galerie zur Verfügung.

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Events & Festivals - Als sei man live dabei


Du veranstaltest die coolste Party, das lauteste Konzert, das abgefahrenste Festival und wünschst Dir lebendige und atmosphärische Fotos? Durch unsere langjährige Erfahrung und notwendige Kompetenz in diesem Bereich der Fotografie erhältst Du auffällige und ausdrucksstarke Aufnahmen Deines Events!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Locations - Auf die Perspektive kommt es an


Der Umbau Deiner Location ist gerade abgeschlossen und nun brauchst Du neue Bilder für die Homepage und Facebook? Wir schießen von Deiner Location coole Fotos, die Dich und Deine Gäste beeindrucken werden. Bei unseren Location-Shootings achten wir darauf, so mit den verschiedenen Perspektiven zu spielen, dass die Aufnahmen kreativ und einzigartig werden. Übrigens bieten wir auch die neue 360-Grad-Fotografie an! Mit dieser Technik gewährst Du Deinen Kunden einen Rundum-Einblick in Deine Location. Also schnell bei uns buchen, bevor es die Konkurrenz macht!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Produkte - Wir rücken Dein Produkt ins rechte Licht


Egal ob für die Homepage, Flyer, Plakate oder einen Produktkatalog - auf unseren Fotos sieht Dein Produkt einfach spitze aus. Um Dein Produkt so darzustellen, spielen wir nicht nur mit der Perspektive, sondern auch mit Licht und Schatten. Zudem achten wir selbstverständlich auf die Zielgruppe, sodass die Bilder Dein Publikum ansprechen.

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Food - Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen


Wieso sehen die Burger auf den Werbeplakaten immer so lecker aus? Zum einen liegt das an den Food-Designern, zum anderen an den Fotografen. Aber zu dieser Art der Fotografie können auch Bilder von ganzen Menüdarstellungen oder gar Kochsituationen gehören. Du möchtest auch so appetitliche Food-Bilder für Speisekarte, Kochbuch, Foodblog und Co? Dann schreib uns!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Bewerbungsfotos & Business-Porträts - Wir schießen Dich zum Erfolg


Es ist ja altbekannt, dass der erste Eindruck zählt. Deshalb sind gute Bewerbungsbilder, auf denen Du sympathisch und freundlich erscheinst, sehr wichtig. Hast Du dann erstmal den Job, musst Du Dich auch auf der Webseite richtig präsentieren. Wir helfen Dir dabei und schießen passende Geschäftsfotos für Dein Businessportfolio, die bei potenziellen Kunden keine Zweifel zulassen.

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Hochzeitsfotografie - All about Love


Es ist der schönste Tag Eures Lebens und alles ist perfekt. Doch hat Euch Euer Weddingplanner auch bei der Wahl des Fotografen richtig beraten? Bei uns seid Ihr garantiert richtig! Vom Brautpaarshooting über die Zeremonie und Location bis hin zur Afterparty und wunderbaren Kleinigkeiten, die man selbst vielleicht gar nicht mitbekommen hat - wir halten die schönsten Momente für Euch fest. Und wer nicht bis zur Hochzeit warten kann: Wir fotografieren auch gerne die Junggesellenabschiede des Brautpaares!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Familyshootings - Das freut die ganze Familie


Jeder will sie sehen: Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde und Kollegen. Die Rede ist von Familienfotos. Wir arrangieren für Euch kreative Shootings für originelle und spaßige Familienschnappschüsse. Auch bei Familientreffen und Geburtstagen sind wir gerne zugegen und halten die schönsten Impressionen für Dich und Deine ganze Familie fest.

Übrigens: Familienfotos sind immer ein schönes Geschenk für die Großeltern.


Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Kids Shooting - Spiel & Spaß treffen auf unvergessliche Erinnerungen


Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum noch passieren kann – sie genießen die Gegenwart. (Jean de la Bruyère)

Diese kostbaren Momente einer unbeschwerten Kindheit möchten wir gerne mit Ihnen in unvergesslichen Aufnahmen fotografisch festhalten! Unsere Kids Shootings sind so ausgelegt, dass sie Kinder auf spielerische Art und Weise bestens in Szene setzen und so auf authentische und ungezwungene Art und Weise moderne, individuelle Aufnahmen von Kindern schaffen. In kindgerechter Atmosphäre, wie beispielsweise in einem Park oder auf einem Spielplatz, entstehen so Aufnahmen, an denen Sie sich noch lange erfreuen werden.

Da wir wissen, dass ein echtes Kinderlächeln unbezahlbar und nicht mit einem aufgesetzten oder erzwungenem Lächeln zu vergleichen ist, richten wir unsere Arbeit nach den Interessen und der Laune ihres Kindes. Selbstverständlich dürfen auch gerne das Lieblingsspielzeug oder weitere Gegenstände mitgebracht und auf dem Foto verwendet werden. Gerne können Sie auch eigene Ideen und Wünsche einbringen, die wir dann im Shooting aufgreifen und möglichst genau umsetzen werden. Auch die äußerst beliebten Geschwister- Shootings sind im Rahmen der Kids-Shootings möglich. Grenzen setzen wir dabei weder bei der Ideenvielfalt, noch bei dem Alter der Kinder: Wir freuen uns auf alle Babys, Kleinkinder, Schulkinder und ältere Kinder. Schaffen Sie gemeinsam mit uns Erinnerungen zum Festhalten in einem kindgerechten und stressfreien Umfeld.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Interesse und die gemeinsame Zeit, die wir mit Ihnen und Ihren Kindern verbringen dürfen!


Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

9 Months - Kostbare Momente & Emotionen fotografisch festhalten


Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen“

Die Schwangerschaft ist eine ganze besondere Zeit, in der nicht nur die Veränderung des weiblichen Körpers und das Heranwachsen eines neuen Lebewesens einem regelrechten Wunder gleichen, sondern auch die Gefühle Achterbahn fahren.

Wir möchten Sie gerne in dieser bewegenden Zeit begleiten und die kostbarsten Momente Ihrer Schwangerschaft festhalten. Im Rahmen unserer 9 months Shootings haben Sie die einzigartige Gelegenheit, besondere Erinnerungen in fotografischer Form zu schaffen, die die tiefsten Emotionen von Liebe, Glück, Zuneigung und unbändiger Vorfreude einfangen. Hier werden Sie und Ihr Babybauch, selbstverständlich auch gerne mit dem zukünftigen Papa und möglichen Geschwisterchen, völlig stressfrei in ruhiger Atmosphäre auf individuelle Art und Weise in Szene gesetzt. Gerne berücksichtigen wir dabei auch Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen. Persönliche Mitbringsel, wie beispielsweise das erste Kuscheltier Ihres Babys, dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Von tiefgründigen Schwarz-Weißaufnahmen, bis hin zu farbigen Bildern in der Natur oder mit bunten Blumen, ist Ihrer und unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Interesse und auf die wertvolle, intime Zeit der Schwangerschaft, die wir mit Ihnen für einige Stunden miterleben dürfen!


Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.

Friends - Ein Hoch auf uns!


Was drückt eure Freundschaft besser aus als ein tolles Shooting, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt? Zeigt uns eure Gemeinsamkeiten, Unterschiede und eben alles, was eure Beziehung zu etwas Besonderem macht. Legt eure verrücktesten Posen an den Tag, lacht, habt Spaß und feiert eure großartige Freundschaft!

Jetzt Anfrage stellen... oder einfach unter +49 (0) 611 1 666 0 910 anrufen.