Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gelsenkirchen

World Club Dome 2017 - Winter Edition - Trailer



11.11.2017, VELTINS-Arena Gelsenkirchen, Gelsenkirchen

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:
Eine der größten MARTIN GARRIX Solo Shows der Welt

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt zum dritten Mal auf Schalke. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike die VELTINS-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelte, sind die Fans schon voller Erwartung auf den Headliner für dieses Jahr.
Bei der dritten Auflage der Winter Edition wird Martin Garrix am 11. November 2017 das Stadium auf Schalke zum Überkochen bringen. Damit holen die BigCityBeats im dritten Jahr in Folge die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lieferte zum 5-jährigen Jubiläum eine weitere Erfolgsstory: 140.000 Besucher in Frankfurt, der BigCityBeats Club Jet, der BigCityBeats ICE Club Train, die WCD Pool Sessions, ein neuer Club Forest-Bereich und der Umbau der gesamten, atemberaubenden Stadion-Fläche zum größten Club-Areal der Welt…
Nun geht die WORLD CLUB DOME Party mit der Winter Edition weiter und die VELTINS-Arena Gelsenkirchen wird zum „größten Club“.

Seit „Animals“ hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden wurde zum Superstar der elektronischen Musikwelt und erklomm im vergangenen Oktober den DJ Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete. Nach Hits wie „Animals“, „Wizard“ und „In The Name Of Love“ stürmte er 2017 mit seinen aktuellen Singles „Scared To Be Lonely“ und „There For You“ die Charts aller Kontinente. Seinem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt folgend will er nun mit einer seiner größten Solo Shows der bisherigen Karriere Geschichte schreiben.





Tickets: www.worldclubdomewinter.com

Sicher Dir jetzt Dein BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition Ticket und erhalte ein 20,-€ Ticket Gutschein für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 (Official)!

Gemerkt

Unterhaltung