Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Heidelberg

N8floor, Heidelberg

Bild

Impressionen

Stadtkarte

N8floor, Heidelberg
Hauptstraße 1
69117 Heidelberg
Tel.: +49-6221-6517760
Fax: +49-6221-6517761
info@n8floor.de
721.223 Ansichten http://www.n8floor.de

N8 Floor Wir werden viel Herzblut und Arbeit investieren, um N8FLOOR zu einem Club zu machen, in den wir selbst gerne gehen würden. Und da haben wir (genauso wie IHR) ganz klare Prinzipien: wir werden KEIN Club für eine bestimmte Klientel sein – und es ist uns völlig egal, was Du für Schuhe trägst – solange DU darin gut tanzen kannst! Wir sind genauso offen für Dich, wie DU es hoffentlich für uns sein wirst. N8FLOOR ist für alle da – v.a. mit einem kunterbunten Programm, das viel Neues, aber auch Altbewährtes bietet: von House bis Minimal & Electro, von gutem R&B über Bombay Boogie, Funk, bis hin zu leckerer, ausgesuchter Livemusik – von den besten Local Heroes, aber auch jeder Menge (inter-)nationaler Künstler… unser Programm wird so bunt sein, wie es das Nachtleben nun mal ist! Qualität auf der Bühne, am DJ-Pult und an der Bar – zu absolut fairen Preisen.

Favorit von
Unterhaltung