Las Salinas - der "IN"-Strand, Ibiza
Der 'In'-Strand - Las Salinas
In den Sommermonaten ist Las Salinas der 'In'-Strand der Insel, für alle Reichen, Schönen und die Party-Szene. Die eher exklusiven Bars spielen den ganzen Tag groovige Sommermusik und servieren Cocktails bis an die Sonnenliege - die Atmosphäre und der schöne Strand lohnen die hohen Preise allemal. Am Ende des Strandes wird es gemütlicher mit Chill-Out Sounds zum Erholen von langen Ibiza-Nächten.
Hier wird einem nie langweilig, denn Tretboote, eine Catamaran-Vermietung und Musikbars bieten eine gelungene Abwechslung auf ca.1,5 km Länge und 25 - 30 m Breite. Auch in Shops und Schmuckstände, sowie bei Massagen kann man sein Geld loswerden.
Trotz seiner Größe ist er in der Hauptsaison brechend voll. Am Strand wird fleissig gebaggert und in den Strandbars "Jockey Club" und "Sa Trincha" legen den ganzen langen Tag DJs auf.
Der Strand an sich hat seichtes Wasser und Sanddünen und auch das Wasser ist sehr sauber! Das kann man jedoch nur außerhalb der Hauptsaison in Ruhe genießen oder spaziert weiter außerhalb.
In der Nähe ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet, das sich besonders für lange Spaziergänge durch die unberührte Landschaft eignet. An der felsigen Küste entlang können Sie bis zum Piratenturm laufen.
Favorit von
Der 'In'-Strand - Las Salinas In den Sommermonaten ist Las Salinas der 'In'-Strand der Insel, für alle Reichen, Schönen und die Party-Szene. Die eher exklusiven Bars spielen den ganzen Tag groovige Sommermusik und servieren Cocktails bis an die Sonnenliege - die Atmosphäre und der schöne Strand lohnen die hohen Preise allemal. Am Ende des Strandes wird es gemütlicher mit Chill-Out Sounds zum Erholen von langen Ibiza-Nächten. Hier wird einem nie langweilig, denn Tretboote, eine Catamaran-Vermietung und Musikbars bieten eine gelungene Abwechslung auf ca.1,5 km Länge und 25 - 30 m Breite. Auch in Shops und Schmuckstände, sowie bei Massagen kann man sein Geld loswerden. Trotz seiner Größe ist er in der Hauptsaison brechend voll. Am Strand wird fleissig gebaggert und in den Strandbars "Jockey Club" und "Sa Trincha" legen den ganzen langen Tag DJs auf. Der Strand an sich hat seichtes Wasser und Sanddünen und auch das Wasser ist sehr sauber! Das kann man jedoch nur außerhalb der Hauptsaison in Ruhe genießen oder spaziert weiter außerhalb. In der Nähe ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet, das sich besonders für lange Spaziergänge durch die unberührte Landschaft eignet. An der felsigen Küste entlang können Sie bis zum Piratenturm laufen.