Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Callcenter

Wir expandieren deutschlandweit, und suchen Verstärkung!

Für unsere Stadtleben-Callcenter suchen wir noch nette und sympathische Stimmen, welche die Fähigkeit besitzen am Telefon zu strahlen.

Aufgabe des Callcenters ist die direkte Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern, die Telefonakquise potenzieller Neukunden und die Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter.

Aufgaben eines Callcenter-Mitarbeiters:

  • neue Kunden akquirieren und betreuen
  • Dienstleistungen und Werbeplätze vermarkten

Sie sollten:

  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie sicheres Auftreten am Telefon besitzen
  • gut und offen mit Menschen umgehen können
  • über ein vertriebliches Talent verfügen
  • verkäuferisches Geschick aufweisen
  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • eine angenehme Telefonstimme besitzen
  • der deutschen Sprache mächtig sein

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail zu.

karriere@stadtleben.de

stadtleben GmbH
Personalabteilung
Alte Schmelze 16
65201 Wiesbaden