Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Königs Wusterhausen

„Ohne ein Quäntchen Mumpitz geht es nicht" - Fontane - Lesung mit Petra Kelling & Nadja Engel

Flyer
Datum: Sonntag, 30.06.2019 Location: Dorfkirche Wernsdorf Ort: 15711 Königs Wusterhausen Straße: Jovestraße
Es ist uns erneut eine ganz besondere Freude: auch in diesem Jahr werden Petra Kelling und Nadja Engel bei uns zu Gast sein.

In den letzten Jahren haben sie mit ihren Programmen unsere Besucher begeistert.

Was uns die beiden Künstlerinnen unter dem Motto Immer wieder wächst das Gras in diesem Jahr vortragen werden, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis.
Aber wie immer werden sie mit ihrem Können die große Welt in unsere kleine Kirche holen und viel Anregung bieten um miteinander zu reden.
Die Gelegenheit dazu gibt es auch schon vor der Lesung. ab 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen an der Kirche

Freuen Sie sich mit uns auf Heiteres und Nachdenkliches, lassen wir uns gemeinsam überraschen von den beiden großartigen Schauspielerinnen
mit tiefen Wernsdorfer Wurzeln…….

Am Sonntag 30. Juni 15.00 Uhr / Beginn 17.00 Uhr
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Die Kirche ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich
Vorgemerkt
Unterhaltung