Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Krefeld

5 . Krefelder Weihnachtscircus

Flyer
Datum: Samstag, 30.12.2017 Location: Sprödentalplatz Ort: 47799 Krefeld Straße: Sprödentalstraße / Uerdinger Str.
Vom 21.12.2017 bis zum 07.01.2018 heißt es auf dem Krefelder Sprödentalplatz wieder „Manege frei“ für das Familienerlebnis Krefelder Weihnachtscircus des Circus Probst.
Gemeinsam mit der ganzen Familie und Freunden etwas Besonderes erleben. Das geht im Krefelder Weihnachtscircus. Erleben Sie altersübergreifendes Entertainment. Jung und Alt staunen, lachen und es stockt der Atem, wenn tollkühne Artisten durch die Luft wirbeln.

Wieder ist es der Familie Probst gelungen neue Top-Acts für die Show zu verpflichten. Aus ganz Europa kommen international gefeierte Artisten nach Krefeld. Besonders stolz ist man auf die Verpflichtung der Tierdressuren des renommierten Marek Jama, der in diesem Jahr mit einem der begehrten Clowns beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo ausgezeichnet wurde. Marek Jama präsentiert in farbenfrohen Schaubildern eine große Pferderevue mit feurigen Hengsten und eine Karawane aus Kamelen, Zebras, Lamas und verschiedenen Rinderarten.

Die waghalsigen Artisten der Spindler-Family wurden ebenfalls in Monte Carlo für ihre trickstarken Darbietungen ausgezeichnet. Wie tosende Wirbelwinde rasen die Künstler durch die Manege und drehen unzählige Saltos zu Boden und zu Pferd.
Der junge, dynamische Diabolokünstler Michael Massot wird mit seiner charmanten Art die Herzen der Besucher im Sturm erobern. Trotz seines jungen Alters zählt der Ausnahmekünstler bereits zu den Shootingstars der Branche und ist der Newcomer des Jahres.

Show muss witzig sein. Nicht ohne Grund ist der komische Part der neuen Probst-Produktion gleich zweifach besetzt: Der französische Starbauchredner Serge Massot beherrscht seine Kunst in Perfektion. Er leiht Puppen und Menschen seine Stimme und verstrickt sich dabei in urkomischen Dialogen. Bereits beim ersten Weihnachtscircus begeisterte das Clown Duo Slobi & Olga das Krefelder Publikum. Direktor Reinhard Probst freut sich sehr, dass er die Publikumslieblinge erneut engagieren konnte.

Vorstellungen:
Premiere: 21.12. um 19:30 Uhr
Vorstellungen täglich 15:00 und 19:00 Uhr
Achtung: So, 24.12. nur 14:00 Uhr
So, 07.01. 11:00 und 16:00 Uhr
keine Vorstellungen am 01.01.2018

Tickets:
Online erhältlich oder über die Ticket Hotline: 0157 388 88 090 sowie ab dem 10.12. täglich von 10:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 18:00 Uhr an der Circuskasse.

Weitere Infos und Tickets auf der offiziellen Homepage!
Vorgemerkt
Unterhaltung