Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Hecht Photographie, Mannheim

Bild
Hecht Photographie, Mannheim
Pozzistr. 7
68167 Mannheim
Tel.: +49-621-14624829

kontakt@hecht-photographie.de
440.265 Ansichten http://www.hecht-photographie.de/

Timo Hecht, ein junger Fotograf aus Mannheim, macht die "etwas anderen" Fotos.

Seit etwa 10 Jahren widmet er sich und seinen kreativen Gedanken der Fotografie.
In enger Zusammenarbeit mit den Visagistinnen Andrea Jäger (Style-Bar) und Claudia Koch (Lotus Stylistix) entsteht am Ende mit jedem Foto eine Überraschung und alle Erwartungen werden übertroffen.

Wer das Besondere sucht ist bei Hecht Photographie in Mannheim genau richtig.
Für Stadtleben hat er das Stadtleben Gesicht des Monats August fotografiert. Hier geht's zu den Fotos.

Das ca. 110 m² große Studio bietet jede Menge Möglichkeiten zur Realisierung von Ideen und Aufträgen jeder Art.

Favorit von