Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mörlenbach

Tanzstudio Phantasie, Mörlenbach

Bild

Impressionen

Stadtkarte

Tanzstudio Phantasie, Mörlenbach
Weinheimer Straße 39
69509 Mörlenbach
Tel.: +49-6207-920381

n.stein@ts-phantasie.de
240.978 Ansichten http://www.ts-phantasie.de

Über mich Mit drei Jahren habe ich mit dem Ballett-, mit sechs Jahren mit dem Klavierunterricht begonnen Mit 10 Jahren kam dann der Spitzentanz, Modern und Jazz Dance und Stepptanz dazu. Fünf Jahre später habe ich in den Standard- und Lateintanz reingeschnuppert. Habe die Prüfungen bis Goldstar gemacht und zwischendurch auch recht erfolgreich Latein-Turniere getanzt. Als Tanzassistentin war ich zu dieser Zeit auch schon an einer Tanzschule tätig. Gleichzeitig wurde ich als Übungsleiterin in einem Verein engagiert, um Ballett und Hip Hop zu unterrichten. Nebenbei habe ich 2003 mein Abitur gemacht, danach meine Ausbildung zur Pädagogin und Musikmentorin in Tübingen. Nachdem ich 2005 mein eigenes Tanzstudio eröffnet habe, habe ich im Frühling 2006 eine Ausbildung in Musik, Rhythmik und Tanz beim Deutschen Turnerbund in Frankfurt und 2008 die Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht, um auch diesen Bereich zukünftig anbieten zu können Im Sommer 2010 habe ich meinen Trainer B-Schein im Bereich Fitness und Gesundheit erworben und eine weitere Showtanzformation gegründet, die „Pink Ladies“. Außerdem stehe ich ab und zu als Model vor der Kamera, betreue Tanzprojekte an verschiedenen Schulen und trainiere Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusätzlich in umliegenden Vereinen. Referenzen seit meinem dritten Lebensjahr jährliche Auftritte im Parktheater in Bensheim mit dem Ballettstudio Leonor seit 2005 jährliche Veranstaltung der „Fantasy Dance Night“ mit allen Schülern meines Tanzstudios im Bürgerhaus in Mörlenbach Zusammenarbeit und Auftritte mit der Jugendmusikschule Weschnitztal, Rimbach Kongresszentrum, Darmstadt 2001 Winzerfest, Bensheim 2001 Heimatfest und Gassenmarkt, Wald- Michelbach (jährlich) Länderspiel Handball, Birkenau 2006 „Dancing City“, Weinheim, 2007 Fastnachtssitzung Kolpingfamilie Weinheim, 2008 Workshopwoche in Rimini mit Detlef D! Soost, 2009 Weihnachtsfeiern und Fasching in verschiedenen Kindergärten, Schulen und Seniorenheimen Projekte an verschiedenen Gymnasien, Wald- Michelbach, Rimbach, Weinheim Choreographie zur „Dreigroschenoper“ entwickelt, in Zusammenarbeit mit Jürgen Flügge, 2010 diverse Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste etc. Kursangebot Für jedes Alter der richtige Kurs! Das ist unser Motto! Hier findest du alles- von Klassischem Ballett über Hip Hop und Stepptanz bis hin zur Wirbelsäulengymnastik und Aerobic! Tanz Musikalisch- tänzerische Früherziehung ab 1 ½ Jahren Klassisches Ballett ab 3 Jahren Modern/ Jazz Dance (auch für Erwachsene) Stepptanz (auch für Erwachsene) Hip Hop/Video-Clip-Dancing Fitness und Gesundheit Aerobic/ Step-Aerobic Hip Gym (Workout- Mix mit Tanzelementen) Bauch-Beine-Po Wirbelsäulengymnastik 60 Plus - Gymnastik für Junggebliebene Musik Klavierunterricht Gitarrenunterricht Gesangsuntericht Fitness und Gesundheit Aerobic/ Step-Aerobic Hip Gym (Workout- Mix mit Tanzelementen) Bauch-Beine-Po Wirbelsäulengymnastik 60 Plus - Gymnastik für Junggebliebene Gesangsuntericht

Favorit von
Unterhaltung