Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Excited Celebration

Flyer
Datum: Samstag, 30.03.2024 Location: MTW Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 131
Seit über 101 Jahre im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus
seit 2007 fast jeden 5. Samstag im MTW Club Offenbach
+ unregelmäßig in verschiedenen Locations im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus!
+ des öfteren mit dem #depecheboot auf dem Main & Neckar!
Die erfolgreichste Depeche Mode & 80er Party im Rhein-Main-Gebiet ist zurück!!!
Zurück im MTW Club! Und auf 2 Floors.
Floor1: Die besten Hits von Depeche Mode, der 80iger und Artverwandtes!
Floor2: Nacht der Maschinen
Okay, DM auf 2 Floors war eine tolle Idee und wurde auch sehr gut angenommen. Aber das MTW lebt von seinem alternativen 2ten Floor. Daher, dieses Mal wieder die Nacht der Maschinen auf Floor2!
Fotos der letzten Partys und Konzerte findet ihr immer hier: https://www.facebook.com/electronicdanceart/photos_albums
Zur Info: Leider mussten wir den Eintrittspreis auf 10€ erhöhen. Alles wird teurer und wir müssen diesen Schritt leider gehen. ABER, wir haben die Vorverkaufstickets erst mal nicht erhöht, das heißt: Im Vorverkauf kostet das Ticket immer noch 6,92€, bei einer Abnahme von unserem 5+1 Paket. 
Vorgemerkt
Unterhaltung