Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

"Mein bestes Stück" Gastspiel - Martin Sierp

Flyer
Datum: Freitag, 31.03.2023 Location: Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam Ort: 14467 Potsdam Straße: Charlottenstraße 31
Martin Sierp - Zauberei mit Charme und Witz Dass Martin Sierp ein Talent für Zauberei hat war schon in seiner Kindheit klar. Zwar wurde er nicht auf ein verträumtes Zauberinternat in der englischen Provinz geschickt und trug somit auch nicht besonders viel zur Rettung der Menschheit vor finsteren Mächten bei, dennoch wurde er bereits mit 12 Jahren Mitglied im Magischen Zirkel Berlin. Sein Sinn für den komischen Auftritt konnte Martin Sierp ebensowenig verbergen wie seine magischen Talente. Er entwickelte sich folgerichtig zügig in die Richtung Comedy Zauberei. In dieser Sparte erhexte er sich mit seiner Figur Fürst der Finsternis bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberei 2008 den ersten Platz.Die Programme von Martin Sierp sind stets ein illustres Amalgam aus Parodie, Zauberkunst und Schauspiel. Die Paraderolle ist sicherlich der Fürst der Finsternis. In anderen Rollen wie Ostradamus dem Seher aus dem Osten oder als Lothar der Lottokönig glänzt der Verwandlungskünstler ebenso. Sichere Dir jetzt Karten für die aktuellen Programme des Magiers und erlebe einen magische Comedyshow der Extraklasse 2022 / 2023 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung