Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Saarbrücken

Gründonnerstag Club Night XXL

Flyer
Datum: Donnerstag, 28.03.2024 Location: Apartment Club Ort: 66111 Saarbrücken Straße: Bahnhofstraße 37
Am Gründonnerstag noch nichts vor?

Dann aufgepasst:
Das APARTMENT Saarbrücken startet zum ersten Mal die große Donnerstag Club Night XXL!!

Und darum MÜSST ihr unbedingt dabei sein:
PARTYSTART 20 Uhr
Die Party startet schon um 20:00 Uhr! Ja, richtig gehört! Ihr könnt direkt nach der Arbeit abfeiern und das lange Wochenende gebührend einläuten.

MUSIC for ALL

Dazu haben wir eine mega Mischung aus Musik für euch vorbereitet, damit wirklich jeder auf seine Kosten kommt.
Erlebt 5 grandiose DJs, die die Nacht zum Beben bringen werden!

DRINK&FOOD

Eine exklusive Weinlounge mit einem Sommelier
Leckeres Fingerfood, damit ihr zwischendurch wieder Power tanken könnt
Sagt euren Freunden Bescheid und lasst uns zusammen die Gründonnerstag Club Night XXL rocken!
Vorgemerkt
Unterhaltung