Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

WELcome to the weekEND - Club Sounds (ab 16)

Flyer
Datum: Freitag, 18.10.2013 Location: RUMORS–Club Ort: 70173 Stuttgart Straße: Hauptstätter Strasse 40
Special: - behugo-Empfang von 19-20 Uhr (das neue Getränk im RUMORS) - Andy Chiles präsentiert exklusiv seine CLUB-Sounds - FREIER Eintritt für alle, die zwischen dem 12.10.2013 und 18.10.2013 ihren 16. Geburtstag hatten. Nachdem die WTTW-Parties bereits ab Oktober wieder wöchentlich stattfinden, bemüht sich das WTTW-Team noch mehr, die Veranstaltungen weiterhin abwechslungsreich zu gestalten - und das auch in Bezug auf den Music-Mix bzw. den DJs. Von daher erwartet Euch ab sofort mit Andy Chiles ein alter Bekannter. Andy Chiles ist eine feste DJ-Größe in Stuttgart und hat bereits 2004/2005 als Resident und seit 2011 immer mal wieder bei WTTW aufgelegt. Ab sofort wird er unter dem Motto "CLUB Sounds" in regelmäßigen Abständen hinter den Turntables stehen. An diesem Abend wird er also exklusiv das Rumors für Euch rocken und für etwas musikalische Abwechslung sorgen. Black, House und Mixed Musik wird zwar als Musikrichtung bleiben, doch hat jeder DJ seinen individuellen Style und eigene Mixtechnik. Ihr werdet begeistert sein - das steht fest! Weiter wird das neue Szene-Getränk behugo als Welcome-Shot bis 20 Uhr vorgestellt. Es wird ab sofort im Getränke-Sortiment von WTTW aufgenommen und ebenfalls für mehr Abwechslung sorgen. Wer zusätzlich für diesen Abend einen Tisch im VIP Bereich reservieren möchte, kann dies unter reservierung@wttw-stuttgart.de tun. Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage. Wichtig: Diese Veranstaltung ist ab 16 Jahren - ein Ausweis ist zum Betreten des RUMORS Voraussetzung. Alle unter 18-jährigen können mit ausgefüllter Jugendschutzvereinbarung auch länger als 24 Uhr bleiben!! (erhältlich auf der WTTW-Homepage unter www.wttw-stuttgart.de )
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung