Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Eric Burdon & The Animals - Abschiedstour - live from USA

Flyer
Datum: Dienstag, 25.06.2019 Location: Liederhalle Beethoven-Saal Ort: 70174 Stuttgart Straße: Berliner Platz 1
Mit seinen Bands The Animals und War erlangte Eric Burdon internationales Ansehen. Sage und schreibe 50 Jahre Bühnenerfahrung kann er vorweisen. Das soll ihm erstmal einer nachmachen. Noch immer hat er den Blues, nicht nur in der Stimme, nein, er lebt ihn nach wie vor. Auch wenn er noch so von dem ewigen Touren und Musizieren gezeichnet ist. Es hält ihn nicht davon ab immer wieder die Bretter, die die Welt bedeuten zu betreten und damit einem breiten Publikum seine Musik mit einer Leidenschaft zu präsentieren, die seinesgleichen sucht. 
"'Til your River Runs Dry" heißt das neueste Werk, das 12 Songs auf einem Longplayer vereint. Die eigenen Wahrheiten thematisiert Burdon auf dem Album und bedient sich daher nicht minder der Inspirationsquelle Selbstreflexion. Vom Rolling Stone 2008 unter den "Besten Sängern aller Zeiten" gelistet hat er mittlerweile den Status einer Ikone erreicht. "Eine schwarze Stimme aus weißer Kehle", die dem Bluesrock eine ganz eigene Note verleiht, wird ihm zugeschrieben. Auf seinem Live-Album "Athens Traffic Live" beweist er erneut sein Ausnahmetalent als Entertainer und Sänger. Mit den Animals erreichte er sogar die Rock'n'Roll Hall of Fame. 2015 ist der Performer erneut auf Tour und wird live zeigen, dass er nach wie vor in der obersten Liga mitspielt und dort auch nicht so schnell seinen Platz verlassen wird. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung