Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Best of Martin O.

Flyer
Datum: Dienstag, 26.11.2019 Location: Theaterhaus - T1 Ort: 70469 Stuttgart Straße: Siemensstraße 11
Im »Stimmentänzer« nimmt Martin O. seine Zuschauer mit auf eine kurzweilige, ja phantastische und abenteuerliche Reise. Er führt sie in entlegene oder auch ganz vertraute Klangwelten und Geräuschkulissen: Nach Frankreich beispielsweise, Indien, Spanien oder Amerika, wo sie die Geldpolitik belauschen. Und den Aktienkurs. Dann hinauf zur Alp mit ihrem traditionellen Schweizer Jodeln oder zum angeregten Geschnatter zweier Japaner über Automarken. Liebesballaden wechseln sich ab mit poppigen Grooves, der versöhnlichen Serenade an den Schatten oder der Oper für zwei Hände.

Ein virtuoses Klangprogramm, aus einer Stimme, wohl gemerkt, die Martin O. mit dem Mikrofon einfängt. Die verschiedenen Stimmen gibt er dann in Endlosschleifen wieder, legt sie gekonnt übereinander und schafft so mehrdimensionale Klang- und Hörerlebnisse.
Vorgemerkt
Unterhaltung