Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Nikita Miller

Flyer
Datum: Donnerstag, 25.04.2024 Location: Theaterhaus - T1 Ort: 70469 Stuttgart Straße: Siemensstraße 11
Nikita Miller - Geschichten aus dem Leben können auch Comedy sein

Nikita Miller hat schon einiges ausprobiert. Nach seinem Informatikstudium versuchte er sich als Telemarketer, als Umzugshelfer, als Türsteher und als Bandarbeiter, feierte Erfolge im Kampfsport und ging schließlich noch mal studieren: Philosophie und Rhetorik. Auf die Bühne verschlug es den Ruppertshofener nur durch Zufall - oder war es Schicksal? Wie dem auch sei: An jenem besonderen Tag Ende 2015 sah er seine erste Comedy-Show und war hellauf begeistert. Und als wäre das nicht schon ausschlaggebend genug gewesen, kam er an diesem Abend mit dem Kabarettisten Klaus Birk ins Gespräch, der Nikita dazu ermutigte, seine Geschichten doch auch mal auf der Bühne zu erzählen.Gesagt, getan: Zwei Wochen später setzte Nikita den Rat in die Tat um und redete über das, was ihn so beschäftigte: Seine kasachischen Wurzeln, seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat, die Erziehungsmethoden seines Vaters... Das alles ganz ungezwungen und authentisch und natürlich mit einer großen Portion Humor. So war sein Debütprogramm Auf dem Weg ein Mann zu werden geboren. Jetzt ist Nikita Miller mit seinem neuen Programm Freizeitgangster gibt es nicht auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Lasst euch auf mit viel Witz von Nikita erzählen, wie er gemerkt hat, dass er weder Schmuck aus dem Kofferraum eines Autos im Rotlichtviertel verkaufen möchte, noch als Türsteher von angesagten Clubs oder als Entrümpler von Wohnungen, in denen Menschen gestorben sind arbeiten möchte. Aber was will er eigentlich, darf er das wollen und wie konnte er sich hier Klarheit verschaffen? Das alles wird euch Nikita persönlich erzählen. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Nikita Miller 2023/2024 live!  (Quelle Text: im/ah | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung