Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aschaffenburg

🕘 Wörter: 287 • Lesedauer: max. 1 Minute

Interview: JENS PFLÜGER

Während der Nacht der Stars im Aschaffenburger Nightlife war stadtleben.de für Euch im Interview mit JENS PFLÜGER. Weitere Informationen zu JENS PFLÜGER findest Du in unserer Ankündigungsnews. 1. Du bist schon viel rumgekommen, bist in vielen verschiedenen Bereichen tätig. (Tänzer, Moderation, Schauspieler, Model) Wie bekommt man das alles unter einen Hut? Koordination, meine Agentur, und einem ausgearbeiteten Zeitplan. Dann habe ich auch für jeden Bereich einen Manager, der sich um alles kümmert. Alles erfolgt auf gegenseitiger Absprache. Nur so funktioniert das, und lässt sich unter einen Hut bringen.Und die Arbeit macht mir ja auch viel Spaß, da empfindet man das nicht als so extrem stressig. 2. Was machst Du momentan und wo siehst Du deine Zukunft? Im Augenblick Schauspielern, und ich bin gerade am Drehen.Weitere Infos werden noch folgen... Für die Zukunft oder sagen wir mal die nächsten Jahre wird mein Standbein Moderation und Schauspiel sein. Naja, Modeln und Tanzen ist ja irgendwann auch vom Alter abhängig, kann man ja nicht ewig machen. 3. Wie gefällt es Dir hier im Nightlife, was macht es so besonderes heute Abend hier sein zu können? Ich kenne ja das Nightlife, bin ja schon mal hier gewesen. Komme ja aus der Gegend. Es ist schön hier, nicht so spießig und versnobt wie in einigen Clubs z.B in Berlin oder FFM. Die Leute hier sind bodenständig, haben einfach Spaß, Spaß am Leben und machen einfach Ihr Ding. Es wird bestimmt noch lustig heute Abend... lach Wir freuen uns schon auf die nächste Nacht der Stars im Nightlife. Fotos vom Interview findest Du HIER. Alle Fotos von der Veranstaltung sind HIER zu finden.
Unterhaltung