Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bruchsal

Semino Rossi - live

Flyer
Datum: Freitag, 18.10.2024 Location: Bürgerzentrum - Rechbergsaal Ort: 76646 Bruchsal Straße: Am Alten Schloß 22 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Semino Rossi
Die Geschichte des Schlagerstars Semino Rossi liest sich beinahe wie ein Märchen. Der junge Omar Ernesto Semino kommt 1985 aus Argentinien über Spanien nach Österreich. Sein Geld verdiente er sich damals als Straßenmusiker. Bei dem unglaublichen Talent des Argentiniers ist es äußerst verwunderlich, dass er noch nicht früher entdeckt wurde. Schließlich war er bereits in vielen Ländern aufgetreten. Zu dem wohlverdienten Ruhm und Erfolg gelangt er erst nach 2000. Diese Geschichte kennen natürlich alle Fans des grandiosen Sängers. Seine Anhänger lieben den bodenständigen Semino Rossi, der mit seiner herzlichen und sympathischen Art sofort überzeugt.Auf der Bühne präsentiert er seine Hits mit Inbrunst und Leidenschaft. Er singt über die Liebe, die Sehnsucht, das Leben. Semino Rossi hat eben schon viel erlebt, er erzählt Geschichten und teilt seine Erfahrungen gerne mit seiner großen Fangemeinde. Ob Lieder wie Rot sind die Rosen (2008) oder Alben wie Alles aus Liebe (2004), Tausend Rosen für dich (2005), Ich denk an Dich (2006), Augenblicke (2011) oder Symphonie des Lebens (2013): Jedes Werk des Wahl-Österreichers ist ein Feuerwerk der Emotionen, das sofort in den Bann zieht und mit eingängigen Melodien vereinnahmt. Sein Album So ist das Leben aus dem Jahr 2019 erreichte Platz 2 der Deutschen Charts sowie Goldstatus, sein jüngstes Album Heute hab ich Zeit für dich (2022) zum wiederholten Male Platz 1 in Österreich. Seine Bühnen-Shows solltet ihr nicht verpassen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die aktuellen Auftritte von Star-Sänger Semino Rossi live erleben! (Quelle Text: dm/ab/as | AD ticket GmbH)
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung