Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dortmund

EMIL, Dortmund

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

EMIL, Dortmund
Emil-Moog-Platz
44137 Dortmund
Tel.: +49 231 47647814

info@panurama.de
2.154 Ansichten https://emil-dortmund.de/

Im prachtvollen Gewölbekeller des Dortmunder U – der ehemals als Bierlager der Unionbrauerei gedient hat – findet sich das EMIL. Hier veredeln Küchen- und Restaurantchef Sebastian Felsing und sein kreatives Team den Restaurantbesuch durch kulinarische Höhepunkte. im Jahr 2019 wurden seine Kompositionen auf dem Teller mit 1 Haube Gault&Millau ausgezeichnet. Durch den Schwerpunkt der Küche auf der Auswahl der weltbesten Fleischcuts und der kreativen AlaCarte-Gerichte kommen hier insbesondere Steakfans auf ihre Kosten: - ganz egal ob traditionell, lang bewährt oder den neuesten Trends entsprechend. Zusätzlich werden in der Location Fleisch- und Gin-Tastings angeboten. Als ideale Ergänzung empfehlen sich zahlreiche Biersorten, darunter auch Craft Beer von Braufactum, das verschiedene geschmackliche Komponenten zu einem spannenden, aromatischen Highlight vereint.

Wer möchte, kann die geschmackvollen Fleischkompositionen und das außergewöhnliche Ambiente auch für sein eigenes, ganz persönliches Event buchen: Die Räumlichkeiten stehen für Ambientetrauungen und Hochzeitsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Familienfeste zur Verfügung. Tischreservierungen sind über die Homepage möglich, also schaut doch mal vorbei!

Favorit von