Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dortmund

Königreich der Dinosaurier - Spektakulärste Dinosaurier-Ausstellung Deutschlands

Flyer
Datum: Freitag, 29.03.2024 Location: Messe Dortmund, Halle 8 Ort: 44139 Dortmund Straße: Im Rabenloh
Erlebe die größte und spektakulärste Dinosaurier-Ausstellung Deutschlands mit über 50 Giganten der Urzeit und den größten beweglichen Dinos Europas.
Tauche ein in die faszinierende Welt vor Millionen von Jahren, bestaune mit dem Spinosaurus den gefährlichsten Raubsaurier aller Zeiten, begegne dem legendären Tyrannosaurus Rex (8 Meter hoch) oder einem 22 Meter langen Diplodocus. Wir haben sie fast alle - von A wie Allosaurus bis V wie Velociraptor.
Nachwuchs-Archäologen können sich in einer Ausgrabungsstätte im Freilegen von Dinoknochen üben und mit dem Dino-Express sowie in den kleinen Booten der Wasserbahn an Dinosauriern vorbeifahren.
Für die ganze Familie gibt es viel zu sehen und zu erleben, Snacks und Getränke gibt es natürlich auch.
Bist Du oder sind Deine Kinder schon mal auf einem Dinosaurier geritten? Komm uns in Dortmund besuchen – mehr Dino geht nicht!
Wir haben übrigens KEINE Zeitslots, bleibe am Besuchstag einfach so lange, wie Du möchtest, wir freuen uns auf Dich!
Vorgemerkt
Unterhaltung