Du bist in
Umkreis: 25 km
Gelnhausen

Homerun Open Air - Trailer



14.07.2012, Exerzierplatz, Gelnhausen

Stadtleben.de verlost für das Event " Homerun Open Air" 3x2 Freikarten!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen einfach mit dem Event verlinken und mit etwas Glück gehören euch die begehrten Tickets ;-)

Das Festivalhighlight

In familiärer Atmosphäre mit Freunden zu guter Musik im Grünen feiern. So beschreibt man wohl das Homerun Open Air in Gelnhausen am Besten. Wo sich einst Baseballspieler harte Matches lieferten und somit zum Namensgeber des Open Airs wurden, feiern heute einmal im Jahr Gäste aus dem Rhein Main Gebiet und ganz Deutschland ausgelassen zu elektronischer Musik.



Nach dem Wechsel der Veranstaltung auf einen Samstag im letzten Jahr und der positive Resonanz darauf, wird das Homerun Open Air auch 2012 an einem Samstag stattfinden. Am 14.07. 2012 werden die Homerun DJs ab 10.00 Uhr die Wiese beschallen, die sich im letzten Jahr in sattem grün und mit viel Sonne präsentiert hat. Im sechsten Jahr warten die Homerun Macher mit einer ganz besonderen Kollaboration auf. Lange wurden sich Köpfe zerbrochen welcher DJ das Homerun Open Air bereichern würde und nicht gleichzeitig auf jedem anderen Open Air im Rhein Main Gebiet auflegt.
Zum ersten Mal arbeiten Loumou Events als Quintessenz dieser Überlegungen mit CLR zusammen.

Hinter CLR verbirgt sich nicht mehr und nicht weniger als CreateLearnRealize. Eingefleischte Fans wissen, dass dahinter Chris Liebing steckt. Und so wird eben dieser internationale Top Star DJ Chris Liebing das Line Up beim Homerun Open Air anführen. Nicht nur die Tatsache, dass Chris einen einzigartigen Sound etabliert hat war hierbei ausschlaggebend, vielmehr passt das ganze „Drumherum“ bestens zusammen. So steht das Managment von Chris in ständigen Kontakt zum Homerun Team um an neuen Ideen für das Open Air zu arbeiten. Ein weiteres Highlight wird nicht nur eine Homerun Premiere, sondern gleich eine Weltpremiere! Der Mainzer DJ Butch wird zum diesjährigen Homerun Open Air sein erstes LIVE-SET spielen. Butch ist nicht nur als Produzent und Betreiber von bouqrecords in aller Munde, er spielt vielmehr in allen weltweit wichtigen Clubs. Von New York über Tokyo bis nach Sydney, Butch macht überall von sich reden. Nach seinem grandiosen Abschluss-Set im letzten Jahr dürften sich besonders die Homerun „Stammgäste“ besonders auf ihn freuen.
Sein Debüt gab im letzten Jahr auch DJ Karotte. Er war so begeistert, dass er quasi am Festival Tag selbst seine Teilnahme im kommenden Jahr bestätigte. Natürlich steht er zu seinem Wort und wird in diesem Jahr auch etwas später spielen als 2011. Karotte ist nicht nur Club DJ, er vereint auch in seiner Radio-Show auf Sunshine Live Woche für Woche tausende Techno Fans vor deren Radios und Laptops!

Homerun OpenAir 2012

Bereits zwei mal spielte Tobi Neumann beim Homerun Open Air. Ihm lag es besonders am Herzen in diesem Jahr wieder dabei zu sein und das freundschaftliche Verhältnis zum Homerun Team hat diesen Herzenswunsch nur noch mehr unterstützt. Tobi kann man regelmäßig in der Panoramabar Berlin oder dem Robert Johnson in Offenbach treffen. Er ist ein Garant für exzessive Stimmung. Nicht umsonst heißt es: „If they ain´t yelling, it ain´t Tobi!“ Ein Back2Back Set wird es in diesem Jahr auch wieder geben und zwar von Sebastian Lutz und Amir. Beide betreiben mit Butch bouq.records und sind Vollblut Djs, die für den perfekten Mittags-Sound sorgen werden. Amir veröffentlichte seine Produktionen auf zahlreichen Labels wie Trapez LTD, 8bit, NRK, OFF Records und bouq. womit er sich vor allem unter seinen DJ Kollegen größten Respekt erarbeitet hat Das Warm Up kommt traditionell von Juan Manuel. Der Lokalmatador wird das Open Air mit einem groovigen Set starten. Auch er denkt weiter als bis zum Plattentellerrand und befindet sich regelmäßig im Studio um an seinen Veröffentlichungen zu arbeiten.

Eine wichtige Neuerung zum letzten Jahr ist auch das RMV Kombiticket. Damit können Homerun Gäste am Tag des Open Airs bequem mit dem Zug nach Gelnhausen fahren, wo sie dann von den Shuttle Bussen abgeholt werden. Die offizielle Pre-Party wird im Frankfurter Cocoonclub stattfinden und auch nach dem Open Air ist noch nicht Schluss. Im Culture Club Hanau wird weiter gefeiert bis der neue Tag anbricht.

Der Eintritt zu dem Rahmenprogramm ist mit dem Open Air Ticket frei! Tickets und weitere Infos gibt es wie immer auf homerun-gelnhausen.de

Das Homerun Team freut sich auf euch!

Timetable

Facts:
Homerun Open Air 2012
Samstag 14.07.2012
10.00-23.00 Uhr
General Collin Powell Str
63571 Gelnhausen
VVK über www.homerun-openair.de 19,-€ zzgl Gebühren inkl RMV Kombiticket am Tag des Open Airs, Pre-Party im Cocoonclub Frankfurt und Afterparty im Culture Club Hanau
Web: www.facebook.com/Homerun.OpenAir.Gelnhausen

Gemerkt

Unterhaltung