Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

NOHO, Hamburg


NOHO, Hamburg
Nobistor 10
22767 Hamburg


info@noho-club.de
15.062 Ansichten http://www.noho-club.de

Eine der wohl angesagtesten Diskos Hamburgs im Melting Pot zwischen Reeperbahn und Große Freiheit. Den ausgefallenen Namen verdankt das [ NOHO] übrigens den angrenzenden Straßen Nobistor und Holstenstraße, soll aber auch gleichzeitig auf ironische Weise an das New Yorker Szeneviertel Soho erinnern.

Urban, modern und global: So lässt sich das [NOHO] wohl noch am ehesten beschreiben. Auf 700 Quadratmetern und auf mehrere Stockwerke verteilt, kann man hier exklusiv und ausgelassen in den Räumlichkeiten des [NOHO] feiern! Aber Achtung: In dem Szeneclub am Ende der Reeperbahn, der mit gutem Geschmack auftrumpfen und mit seinem modernen, extravaganten Design und den zwei Dachterrassen überzeugen kann, ist nicht jeder partywütige Hamburggänger erwünscht. Eintritt ist ab 21 Jahren und für alle stilsicheren und modernen Gäste zugänglich, die den Lifestyle des [ NOHO ] verkörpern.

Favorit von