Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Hamburger Kaspertheater - Kinder ab 2 Jahren

Flyer
Datum: Sonntag, 22.12.2019 Location: Hamburger Kasper Ort: 22549 Hamburg Straße: Osdorfer Landstraße 247
Nach jahrelanger Vorbereitung sind alle notwendigen Arbeiten abgeschlossen und wir können uns auf einen neuen, aufregenden Spielbetrieb freuen!

Die Hohnsteiner Kasperbühne ist mit einer klassischen Sprechbühne kombiniert worden, was zu so manchen Überraschungen führt. So bietet das Theater die Gelegenheit immer wieder aufs Neue zu erleben.
Das Hamburger Kaspertheater ist ein lebendiges Museum, wo täglich bis zu tausend Besucher viel entdecken können.
Zeitgleich besteht eine mobile Kasperbühne, so dass 8 - 12 Künstlern die Spielmöglichkeit gegeben werden kann.
Immer wieder gibt es Überraschungen. Das wird daran liegen, dass der Akteur durch ein Wurmloch in die Vergangenheit gezogen wird und grundsätzlich sich an gar nichts mehr erinnert. Nicht der Vortragende spielt die Puppen, sondern diese übernehmen ihn völlig und ganz.
---
In der Spielvariante „Kinder ab 2“ verzichten wir auf gruselige Effekte und Thematiken!
Vorgemerkt
Unterhaltung