Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

JD Eicher: I´m Coming Home - Pop- & Rock-Konzert

Flyer
Datum: Sonntag, 26.04.2020 Location: Alsterschlösschen Burg Henneberg - Rittersaal Ort: 22399 Hamburg Straße: Marienhof 8
Irgendwo zwischen ehrlichen Popballaden und souligen Dancehits, da treibt JD Eicher (Vocals, Gitarre) sein Coolwesen. Er hat Groove, Schmäh, Herz und Talent. Mit Songs wie "I Don´t Want to Be Right" und "I´m Coming Home" schwingt er neue und vor allem große Töne. Mit Liveband recordet, geht es stilistisch und niveautechnisch auf Zeitreise zu Ikonen wie Paul McCartney und Elvis Costello auf Besuch. Denn große Töne spucken kann er, der Eicher, der die Bühne schon mit Coldplay, Maroon 5, Train, Dave Matthews Band, The Fray, Matt Nathanson, Sister Hazel und vielen mehr geteilt hat.


Das Songwriting Talent und seine Stimme zeichnen JD Eicher aus. Vergleiche mit Jason Mraz, Ed Sheeran oder James Blunt liegen nahe: Er ist bekannt für fließende, filmische Vocals und tiefsinnige, gewandte Songtexte. Neben "einer ursprünglichen Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn”, bringt JD Eicher auch lyrisches Talent, das aus der großen amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition stammt, mit.
Es gibt viele Empfehlungen, sich einen Künstler mal näher anzusehen und mal bewusst reinzuhören, Konzerte zu besuchen – aber bei diesem Herrn geht es um mehr. In einem Atemzug nimmt er dich auf den Arm, lacht über sich selbst; im anderen Moment bringt er Konzerthallen zum Heulen, weil er über genau diesen einen Moment für jeden einzelnen singt, den jeder schon mal erlebt oder gefühlt hat – welcher oder was das auch immer sein soll. Darum geht es ja. Und deshalb sollte man laut und unvernünftig mit einem viel zu vollem Bier und einem viel zu heißen Feuerzeug in der Höhe zu JD Eicher mitgröhlen und...mal wieder lachen. 
www.Jdeicher.com
Vorgemerkt
Unterhaltung