Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

🕘 Wörter: 392 • Bilder: 1 • Lesedauer: max. 1 Minute

Abtauchen im NIVEA Haus

Der Herbst hat den Sommer aus Hamburg verscheucht. Nach sonnigen Wochen denken viele zwar noch wehmütig an die romantischen Grillabende im Stadtpark, an Elbe und Alster zurück. Doch der Hamburger an sich ist genügsam, zumindest was das Wetter betrifft.

 

Und zudem pragmatisch: Statt zur großen Wasserflasche wird nun zum Regenschirm im Handtaschenformat gegriffen, der Friesennerz hängt ebenfalls griffbereit, und ohne Labello geht es im Herbst nicht mehr vor die Tür.

 

Den Lippenpflegestift führt der wetterfühlige Hanseat mit sich, um seine Lippen vor möglichen Rissen zu schützen. Der Herbst ist schließlich die Zeit, in der die Haut besonders anfällig ist und eine intensive Pflege benötigt. Zeit, um sich im NIVEA Haus herbstschön zu machen.

 

Wellness & Beauty – ab in die Wohlfühloase in der Innenstadt

Wellness

Das NIVEA Haus am Jungfernstieg ist der ideale Ort, um sich während einer entspannten Tiefenreinigung in den Sommer zurückzuträumen – und um seine Haut fit für den Herbst und den anschließenden Winter zu machen.

 

Im NIVEA Haus werden Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnt: Massage-, Kosmetik- und Beratungsangebote – drei Etagen voller Wohlfühlmomente.

 

Das Motto des 60-köpfigen Teams lautet: „Wohlfühlmomente inmitten der pulsierenden Metropole“. Hier wird verwöhnt, gepflegt und beraten. Gesichts- und Haarpflege, aber auch Maniküre und Farbberatung bis hin zu Shiatsu- und Hot-Stone-Massagen – das NIVEA Haus ist eine Einladung zur Wellness-Pause.

 

Termine rechtzeitig buchen

Wer herbstschön sein möchte, braucht einen Termin: Das NIVEA Haus öffnet ab jedem 15. des Monats seinen Terminkalender. Frühes Reservieren sichert einen Platz auf der Kosmetikliege.

 

Montag bis Samstag werden Behandlungen von 10 bis 20 Uhr angeboten, sowie an den verkaufsoffenen Sonntagen. Nach der Schönheitsbehandlung geht die Pflege weiter. Denn gerade in der kalten Jahreszeit werden Haut und Lippen stark beansprucht.

 

Drinnen trockene Heizungsluft, draußen Bibberkälte – das macht den Lippen stark zu schaffen. Um sie vor unschönen und unangenehmen Rissen zu schützen, muss die dünne Haut regelmäßig mit einer Creme aus einer leichten Wasser-in-Öl-Emulsion eingerieben werden.

 

Auch Kamille-Kompressen tun den Lippen gut. Für unterwegs empfiehlt sich ein praktischer Labello.de, den gibt es inzwischen auch für Männer. „Labello for Men Active Care“ hinterlässt keinen Glanz, garantiert aber auch im Winter einen samtweichen Kussmund.

 

Bildquelle: commons.wikimedia.org © StromBer (CC BY-SA 3.0)

Unterhaltung