Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ischgl

SIDO LIVE

Flyer
Datum: Sonntag, 12.04.2020 Location: Idalp-Bühne Ort: 6561 Ischgl
Ghetto-Rap in den Tiroler Bergen
Egal ob mit Totenkopfmaske oder ohne, Sido ist sowohl bei Alt als auch bei Jung bekannt. Der Deutsch-Rapper hat jedoch in den letzten Jahren auch sein Talent als Schauspieler unter Beweis gestellt. Egal ob durch die Musik oder seine Film-Karriere, Sido ist bekannt und das nicht ohne Grund.

Mit Songs wie „Mein Block“ oder „Ein Teil von mir“ gelang dem Deutsch-Rapper Anfang der 2000er Jahre der Durchbruch. Von da an ging es für den gebürtigen Ost-Berliner steil nach oben. Sieben Soloalben, zwei Kinofilme, zwei Echos, unzählige Konzerte auf der ganzen Welt - seine Karriere kann sich sehen lassen.

Kein Wunder also dass auch die beliebte Skiregion Ischgl nicht von Sidos eindringlichen Texten verschont bleibt. Beim Top of the Mountain Easter Concert gibt er mal wieder seine besten Hits preis und begeistert die Menge.

Fakten:
  • Wann: 12. April 2020
  • Wo: Idalp-Bühne, Ischgl
  • Konzertbeginn: ab 13.00 Uhr
  • Tickets: Freier Eintritt mit gültigem Skipass!
Vorgemerkt
Unterhaltung