Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Jürgen Becker im Tanzbrunnen - Die Ursache liegt in der Zukunft - KölnPremiere

Flyer
Datum: Freitag, 30.10.2020 Location: Tanzbrunnen Köln Ort: 50679 Köln Straße: Rheinparkweg 1
Jürgen Becker kam als Kölner natürlich über den Karneval zum Humor. So gehört er 1983 zu den Gründern der Kölner Stunksitzung und wurde dann auch direkt Präsident und blieb das auch elf Jahre lang. Anfang der Neunziger moderierte er zusammen mit Wilfried Schmickler die Kabarettsendung Mitternachtsspitzen. Außerdem tourte er zusammen mit Rüdiger Hoffmann mit einem gemeinsamen Programm quer durch die Bundesrepublik. In der ganzen Zeit stand er auch immer wieder solo mit eigenen Programmen auf der Bühne und mauserte sich so zu einem der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands.

Der Künstler ist anwesend und Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung
Und jetzt ist Jürgen Becker mit seinen aktuellen Programmen Der Künstler ist anwesend und Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung unterwegs. Die beiden Shows haben den Anspruch bildende Kunst und Kleinkunst miteinander zu vereinen. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch die Kunstgeschichte. Gotik, Romanik, Barock. Wer zuvor nur mit gefährlichen Halbwissen glänzen konnte, kann hier noch einiges lernen Jürgen Becker kann Wissenslücken mit essenziellen Informationen stopfen, sodass sich niemand mehr auf eine Vernissage blamieren muss. In Volksbegehren widmet er sich insbesondere dem Thema Fortpflanzung. Er lädt ein zu einem Blick durch das Schlüsselloch und präsentiert hunderte von erotischen Meisterwerken, gespickt mit Wissen und Humor. Jürgen Becker Karten im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung