Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Singen

Büffel Bill, Singen

Bild

Impressionen

Stadtkarte

Büffel Bill, Singen
Holzeckstr. 1
78224 Singen
Tel.: +49 7731 / 63056

info@bueffelbill.com
2.004 Ansichten www.bueffelbill.com

Der Anstoß für die Gründung von Büffel Bill war ein Zeitungsartikel über den unwürdigen und grausamen Umgang mit männlichen, jungen Büffeln in der italienischen Mozzarella-Industrie. Die Gründer fragten sich, ob es nicht einen Weg gibt, den Büffeln ein schönes Leben in freier Natur zu ermöglichen. Somit gründet sich das Unternehmen auf den Wunsch, einen Beitrag zum nachhaltigem und ethischem Fleischkonsum zu leisten.

Mehr als ein Jahr wurde dann nach geeigneten Partnern gesucht, die natürliches und qualitativ hochwertiges Büffelfleisch anbieten. Nach langen Bemühungen konnten die Büffel Bill Gründer die weltweit renommiertesten Büffelzüchter als Partner für sich gewinnen. Nun ging es in die Experimentierphase. Mit einigen Leuten der Spitzengastronomie entwickelte man einen ausgeklügelten Prozess, um das Gourmet Büffelfleisch zu veredeln.

Büffel Bill steht somit für handverlesene Delikatessen aus aller Welt. Die Produkte vom Büffel sind nicht nur qualitativ hochwertig und natürlich, sondern ethisch korrekt und stammen aus einer artgerechten Tierhaltung.

Favorit von