Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Alzenau

4. Alzenauer Street Food Festival 2019 - Save the Date

Flyer
Datum: Sonntag, 08.09.2019 Location: Burg Alzenau Ort: 63755 Alzenau Straße: Unterer Burghof
4. Alzenauer Street Food Festival & Market - Wir sind auch 2019 wieder da! 😁🍔🥗🍗🍡🍻 Freut Euch auf ein Street Food Festival der SUPERLATIVE / Straßentheater / bunte Unterhaltung für Groß & Klein/ STANDORT - stand jetzt: Auf dem Burgplatz und über 3 Tage!!! >>> Unser HERZSTÜCK in der Region <<< Ein kulinarisches Wochenende ganz im Zeichen des Genusses. Das positive Feedback der vergangenen drei Jahre & die strahlenden, zufriedenen Gesichter der zahlreichen Besucher, haben uns auch in diesem Jahr wieder dazu veranlasst alles zu geben, noch mehr Stände zu mobilisieren & ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm voller interessanter Acts für Euch zusammenzustellen. Seid gespannt! Wir freuen uns auf Euch & darauf, bereits zum vierten Mal in Alzenau nicht zu Tisch, sondern zu den Food Trucks zu bitten ;-)
ist im Street Food-Guide

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung