Du bist in
Umkreis: 25 km
Darmstadt

3klang, Darmstadt


3klang, Darmstadt
Riegerplatz 3
64289 Darmstadt
Tel.: 06151 66 98 84 3
Fax: 06151 – 669 87 57
kontakt@3klang-bar.de
121.796 Ansichten http://www.3klang-bar.de/

Das 3Klang ist Café, Restaurant und Bar in einem und liegt mitten im Herzen des Darmstädter Martinsviertels.

Selbstverständlich öffnet das 3klang nicht nur abends, sondern auch als Café und Bar für den ganzen Tag. Für viele sind wir der Lieblingsort fürs Frühstück – mit einem heiß geliebten Buffet am Sonntagvormittag.

Leckere hausgemachte Kuchen runden das Angebot ab.

Das 3klang – genauer gesagt die Mund Werk GmbH – gibt es mittlerweile seit 2003. Wir definieren uns nicht über gastronomische Trends und Konzepte, sondern durch ehrliche Liebe zu gutem Geschmack und regionale Verbundenheit. Hierfür bieten wir einen Ort, an dem Gäste sich wie gute Freunde fühlen können und gerne ihre Zeit verbringen – und das direkt im angesagten Martinsviertel.

Wir legen Wert auf hochwertige, saisonale und regionale Produkte, die wir so oft wie möglich von lokalen Partnern beziehen. Erst wenn wir wissen, welche Zutaten wir in bester Qualität erhalten, überlegen wir uns, welche Gerichte wir unseren Gästen anbieten können. Nicht umgekehrt. Genau deswegen gibt es bei uns immer nur eine kleine Karte mit Klassikern, die wir um eine Tageskarte mit marktfrischen Gerichten ergänzen.

So gibt es jeden Tag etwas anderes zu entdecken. Es gibt Gäste, die unser vegetarisches oder veganes Angebot schätzen, andere hingegen kommen seit Jahren zum traditionellen Gänseessen oder dem Nikolausabend mit Live-Musik. Wir tanzen in den Mai – und feiern beim CSD. Wenn es Winter wird, ist unser Glühweinstand das Warm-up für die Weihnachtszeit. Und weil wir nie aufhören zu experimentieren, gibt es mit Sicherheit schon bald etwas, von dem wir selbst noch nichts ahnen.

Favorit von