Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt

Schrill + Laut

Flyer
Datum: Freitag, 21.04.2023 Location: Schlosskeller Ort: 64289 Darmstadt Straße: Hochschulstrasse 1

GAY2K // queers + friends

  • main floor: HITS2K
  • 2nd floor: TECHNO2K GAY2K

Die Jahrtausendwende, der Moment des Umbruchs. Millennium! Kommt der Totalausfall? Bei den Spice Girls knirscht es, die mittelgescheitelten Boybands werden müde und bekommen steife Glieder. Ganze Herden von Arschgeweihen röhren über den Bund der Hüfthosen hinweg zur Brunft. Barbara Salesch macht kurzen Prozess. Der Vengabus kommt. Ricky Martin ist noch hetero.

Tamagotchis verhungern in den Hosentaschen. Die schwulen Jungs wollen so sein wie Samantha Jones. Spaghettiträgerkleidchen und bauchfrei geht von 12 bis 72 Jahren. Die Buffalos machen das Tanzen schwer, die Augenbrauen sind dünner als die Ozonschicht. Solarium ist gesund! Madonna ist so jung wie nie zuvor. Britney kann noch selbst über sich bestimmen und Beyonce hat noch zwei Sidekicks an ihrem weißen Stiefel kleben. Popstars kommt bei Sandy im Jeansladen vorbei und teilt mit, dass sie bei den No Angels dabei ist. J.Lo ist noch Jenny vom Block. Paris und Nicole leben das einfache Leben.

Niemand weiß was zur Jahrtausendwende um 0:00 Uhr passiert. Explodiert der Game Boy? Klappt das Aufklappen vom Klapphandy nicht mehr? Wird die Welt weiter in allen Farben schillern, solange wir nur unsere Sonnenbrillen mit bunten Gläsern tragen? Werden wir alle metrosexuell? Schrill und Laut - GAY2K lässt das Millenium wieder aufleben. Mit allem was es dafür braucht. Es wird Dirrty und Bootylicious und GAYGAYGAY!

Vorgemerkt
Unterhaltung