Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Darmstadt
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Tech Attack - Review



03.02.2012, Centralstation, Darmstadt

VERLOSUNG: Gewinne 2x2 Gästelistenplätze! Einfach mit dem Event verlinken und schon nimmst du an der Verlosung teil. --- Jeder für sich ist schon Garant für eine ausgelassene Partynacht. Marceillé und das DJ-Duo Uff Legere stehen als Residents regelmäßig im Darmstädter Magenta Club am Mischpult. Mit einer Mischung aus House, Deep und Techno haben sie sich aber auch in der überregionalen Clubszene einen Namen gemacht. SanchoSun ist der Darmstädter Clubgemeinde ebenfalls schon lange bekannt. Seine Partys bestreitet er ebenfalls mit einem Mix aus elektronischen Beats, Techno, House. Im Oktober 2011 stand er erstmals beim Mellow Weekend an den Turntables der Centralstation. In Darmstadt bleibt es nicht aus, dass man sich in der Szene über den Weg läuft - die vier Jungs verstanden sich auf Anhieb prächtig und liegen auch musikalisch voll auf einer Wellenlänge. So viel gute Energie wollten sie ihrem Publikum nicht vorenthalten und starteten kurzerhand ihr neues Partyformat: TechAttack. Nach einem erfolgreichen Start in der Weststadt sind die vier DJs am Freitag, dem 3. Februar, erstmals zu Gast in der Centralstation. Mit dabei haben sie einen Überraschungs-Liveact. Einlass: 22:00 VVK: 5.00 EUR AK: 7.50 EUR Und so kommst du ganz einfach mit Bus und Bahn zur Centralstation: RMV Fahrplanauskunft

Gemerkt

Unterhaltung