Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg im Breisgau

Hotel Mercure am Münster, Freiburg im Breisgau

Impressionen

Stadtkarte

Hotel Mercure am Münster, Freiburg im Breisgau
Auf den Zinnen 1
79098 Freiburg im Breisgau
Tel.: +49-761-38510


9.260 Ansichten mercure.com/0492

Nachdem das Hotel erst 2019 aus dem Renovierungsschlaf erwachte, war es nun die Corona Pandemie, welches das Hotel wieder zur Schließung zwang. Mehr als 3 Monate, so berichtet der Hoteldirektor Patrick Graf-Mathias, sind nun erneut ohne Gäste vergangen.

Doch sein Team und er schauen optimistisch in die Zukunft und zählen nun auf die Attraktivität Freiburgs während der anstehenden Sommerferien. Die Stadt und die, sich unterm dem Hotel befindliche Karlsbau Tiefgarage, sind gut gefüllt, somit sollte sich dies auch in der Hotelbelegung widerspiegeln. Das Mercure Freiburg Am Münster öffnet als letzter Betrieb des Accor-Konzerns in Freiburg wieder seine Pforten und freut sich ab dem 03.08.2020 auf seine Gäste.

Hohe Auflagen und Hygienestandards gilt es umzusetzen, aber das Hotel wird allem gerecht. Von der Gästeführung & Desinfektionseinrichtungen, über möglichst kontaktlose Vorgänge im Hotel bis hin zum aufwendig angepassten Frühstückangebot, all das wurde penibel geplant und umgesetzt.

Gerade mit dem Frühstück in Büffetform, kombiniert mit einer Ausgabestation, kann das Mercure Hotel trumpfen, da es über eine große Außenterrasse mit Blick auf dem Münsterturm verfügt. Mit diesem Highlight am Morgen soll der ganze Aufenthalt abgerundet werden, nachdem man eine angenehme Nacht in einem der 117 renovierten und voll klimatisierten Zimmer im Herzen der Stadt Freiburg verbracht hat.

Nur wenige Schritte vom Münster entfernt bietet das Hotel vom normalen Hotelzimmer bis hin zum Familienzimmer für jeden Gast das passende Produkt. Auf Anfrage gibt es auch Balkonzimmer ebenso wie ein behindertengerechtes Zimmer. Nach einem erfolgreichen August werden im September dann auch die Seminarmöglichkeiten, sowie das Flave of Freiburg, die stylische Bar im Mercure Am Münster, wieder an den Start gehen.

Das Hotel erreichen Sie 24 Stunden 7/7 unter 0761-38510, oder auch im web unter www.mercure.com/0492

Favorit von