Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Sushi Restaurant SAYA, Freiburg

Impressionen

Stadtkarte

Sushi Restaurant SAYA, Freiburg
Bismarckallee 7e
79098 Freiburg
Tel.: +4917623616964

saya.freiburg@outlook.jp
6.768 Ansichten https://saya-freiburg.eatbu.com/

SA- steht für einen traditionellen japanischen Stoff, und -綾 AYA- für das Dekorieren mit schönen, farbenfrohen Mustern.Die Zusammensetzung und der Name -SAYA- repräsentiert unsere traditionelle, elegante, aber kreative Sushi-Kunst.

Inhaber : Yusuke KISHIMOTO

Ist am 20.03.1979 in Osaka/Japan geborren.Von 2012-13 hat Yusuke KISHIMOTO an der Tokyo Sushi Academy in Tokio gelernt. In welcher er die traditionellen Edomae-Sushi-Techniken von exzellenten Lehrern gelehrt werden. Er absolvierte als 2 bester seinen Abschluss und erhielt einen Sonderpreis.

Im Jahr 2014 ist der nach Deutschland ausgewandert mit dem Ziel ein eigenes Restaurant zu eröffnen.Nach Stationen in München und Augsburg hat er nun seinen Traum in Freiburg erfüllt.

Favorit von