Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Dana aus FreiburgDezember 2013, Fotos von rebelreflex - Paul Gengenbach Fotografie

Über Dana aus Freiburg

Das neue Stadtleben.de Gesicht für den Dezember heißt Dana. Dana ist 19 und gelernte Kosmetikerin. Zur Zeit macht sie eine Weiterbildung im Wellnessbereich. Zusätzlich arbeitet sie als Showtänzerin und im Bereich Promotion. Gerne würde sie aber Fuß fassen in der Medienwelt, am liebsten als Moderatorin im Fernsehen! Am Wochenende trifft man Dana im Drifter's oder in der Jackson Pollock Bar. Am liebsten aber geht sie nach Zürich zum feiern! Dort wurde sie auch angesprochen ob sie beim Bachelor in der Schweiz mit machen will und ist nun auch Kandidatin der aktuellen Staffel. Spezielle Hobbys hat Dana nicht, sie lebt nach Lust und Laune :) Ihr lebensmotto: Leben und leben lassen. Das Shooting war super. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Super Team, mega coole Leute. Mit absolutem Wiederholungsbedarf. Stadtleben.de kam auf Dana durch die Sendung Bachelor Schweiz. Sie kennt die Verantwortlichen des Ressorts Freiburg persönlich: "Ressortleiter Marcel Wehrle, ein Bekannter von mir, hat mich nach Bekanntgabe meiner Teilnahme an der Sendung angesprochen ob ich nicht Lust hätte beim Stadtleben.de Gesicht mit zu machen" Das Stadtleben.de-Team bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre hervorragende Arbeit. Ein großes Dankeschön gilt unserem Fotografen Paul Gengenbach. >> Weitere Infos zur Go Kart Bahn >> Weitere Infos zum Kagan Club >> Hier geht es zur Making of Galerie Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben Gesicht!
rebelreflex - Paul Gengenbach Fotografie
Scheffelstraße
79102 Freiburg im Breisgau

http://www.rebelreflex.de
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...