Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Varieté am Seepark 2019

Flyer
Datum: Dienstag, 12.11.2019 Location: Bürgerhaus am Seepark Ort: 79110 Freiburg im Breisgau Straße: Gerhart-Hauptmann-Str. 1
*WIN* 2x2 Freikarten

wir verlosen 2x2 Freikarten!!!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Varieté klingt für viele nach Glimmer und Nostalgie, einem Hauch von gestern. Dabei waren gerade die früheren Varietéshows sehr modern und offen für Neues. Alles Neue und Unbe-kannte war willkommen und wurde als Sensation präsentiert. Auf Varietébühnen gab es z.B. Wasserorgeln und die noch unbekannte Glühbirne wurde wie ein Zaubertrick vorgestellt. Heute ist so eine Präsentation wesentlich rockiger. Da erklärt Fat King Konrad dem staunen-den Publikum in der schrillen Mitternachtsshow der Hamburger Reeperbahn-Kultbühne im Schmidt-Theater, wie man mit AC/DC das Licht ausmacht.
Vorgemerkt
Unterhaltung