Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gelnhausen
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

2. Gelnhäuser Street Food - Festival

Flyer
Datum: Freitag, 05.07.2019 Location: Müllerwiese Ort: 63571 Gelnhausen
3 Tage Hochgenuss in der Barbarossastadt// Neue Food Trucks und altbekannte Highlights aus aller Welt // großes Kinderland // Sommer Street Food mit mehr Schattenplätzen ;)

Wir kommen wieder! Bereits zum zweiten Mal macht der kulinarische Wanderzirkus, bestehend aus Food Trucks, Ständen & Co. von Freitag, den 05.07.2019 bis Sonntag, den 07.07.2019 Halt auf der Müllerwiese in Gelnhausen.

Schlemmen, Staunen, Freunde treffen....

Auch im Jahr 2019 erwartet die Besucher ein abgestimmtes Konzept aus internationalen Köstlichkeiten, einem größeren Kinderland und vielem mehr. Ein nochmals erweitertes Angebot an kulinarischen Highlights sorgt nicht nur für abwechslungsreiche Gaumenfreuden, sondern auch für verkürzte Wartezeiten – hier ist für jeden das Passende dabei!

Die Veranstalter rund um die Stadtleben GmbH mit ihrem großen Netzwerk und die Raketenklub GmbH-die Eventprofis hoffen, dass das Wetter wieder so hervorragend mitspielt und uns ein weiteres hochsommerliches Street Food Event in Gelnhausen beschert – für ausreichend Sonnenschirme & Schattenplätze wird dann gesorgt sein.

Wir freuen uns sehr darauf, dieses besondere Event ganz im Zeichen des „guten Geschmacks“ ein zweites Mal in die Barbarossastadt bringen zu dürfen, die uns bereits bei der Premiere mit offenen Armen empfangen hat. Ein großes Dankeschön geht an die Stadt Gelnhausen (auch für die gute Zusammenarbeit in 2018), die Anwohner, alle beteiligten Ämter und natürlich an alle Street Food Freunde, die bereits mit uns geschlemmt haben und sich auf den Besuch im Jahr 2019 freuen – Also bereits jetzt vormerken und gerne TEILEN oder Freunde einladen.

Anfragen bzgl. Unterstützung/ Bewerbungen für Stände und Food Trucks gerne an info@street-food-market.de senden .

Hier geht’s zu unserer Homepage:

http://www.street-food-market.de/

Hier geht's zu unserer Street Food Market Fanpage:

http://www.facebook.com/StreetFoodMarketRheinMain/

Schlemmen, Staunen, Freunde treffen....
ist im Street Food-Guide

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung