Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Mc Rene & Figub Brazlevic

Flyer
Datum: Freitag, 10.05.2024 Location: HÄKKEN Ort: 20359 Hamburg Straße: Spielbudenplatz 21-22 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Spüre diese Tour feat. Figub Brazlevic

MC Rene, einer der legendärsten deutschen Rapper, geht gemeinsam mit dem Beatmaker und Partner in Crime Figub Brazlevic auf "Spüre diese Tour". Die Tour feiert MC Renes 30-jähriges Bühnenjubiläum und verspricht eine energiegeladene Show mit seinen besten Hits und Songs aus drei Jahrzehnten.

MC Rene ist bekannt für seine einzigartige Rap-Performance und seine beeindruckenden Live-Qualitäten. Auch ohne Pyrotechnik oder aufwendige Effekte zählt er zu den besten Live-Emcees Deutschlands.

Sein letztes Album "Irgendwas Stimmt", das er zusammen mit Figub Brazlevic erfolgreich in Eigenregie über Krekpek veröffentlichte, konnte trotz Pandemie große Verkaufserfolge verbuchen. Auch abseits der Musik hat MC Rene weitere erfolgreiche Aktivitäten entwickelt. Als Veranstalter organisiert er Events wie "Der große Hip-Hop-Tanzabend" in Köln, der die Hip-Hop-Kultur in all ihren Facetten zelebriert. Außerdem hat er den beliebten Podcast "Ein Podcast Namens Bernd", in dem er mit Gästen über verschiedene Themen spricht.

Spüre diese Tour" verspricht nicht nur mit dynamischen Raps und MC Renes charmanter Bühnenpräsenz zu begeistern, sondern auch das Publikum auf eine musikalische Reise durch seine beeindruckende Karriere mitzunehmen. Im Vorfeld der Tour wird MC Rene regelmäßig neue Releases präsentieren. So können sich die Fans jeden Monat auf ein neues musikalisches Hip Hop-Highlight freuen.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung