Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Idstein

Bäckerei Simon, Idstein

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Bäckerei Simon, Idstein
Am Wörtzgarten 4
65510 Idstein
Tel.: 0 64 36 - 41 48
Fax: 0 64 36 - 45 68
mail@baeckerei-simon.de
234.441 Ansichten http://www.baeckerei-simon.de

Frische und hochwertige Zutaten zu verarbeiten und somit die Kunden glücklich machen: Das ist der Weg, den die Traditions-Bäckerei Simon geht. Schon in der 5. Generation werden Tradition und Qualität verbunden und bewahrt. Ob in den Filialen Wiesbaden, Idstein oder im Raum Limburg - dem selbstauferlegten Reinheitsgebot wird stets und überall gefolgt. Und das sieht und schmeckt man auch.

Deftige und leichte, in jedem Fall geschmackvolle Backwaren aus der Backstube, ob süß, salzig oder herzhaft, verzaubern die Herzen der Kunden. Aber nicht nur Backwaren werden geboten! Einzigartige Torten und selbst kreirte Kuchen, von denen man ansonsten nur träumt, entstehen in der Konditorei aus perfekter Handarbeit.

In der Filiale in Idstein mit kleinem Café-Bereich bietet sich den Gästen nach einem Besuch dws OBI-Marktes die Möglichkeit, eine kleine Pause einzulegen. Gerne servieren die Mitarbeiter/innen ein Frühstück oder eine kleine Leckerei zum Mittag oder etwas aus dem reichhaltigen Feinback­waren­sortiment - und dazu eine gute Tasse Kaffee.

Aber nicht nur die Produkte der Bäckerei Simon sind ausgezeichnet. Auch die Mitarbeiter/innen fühlen sich bei einem attraktiven Arbeitgeber wohl. 2010 und 2013 wurde die Bäckerei als familienfreundliches Unternehmen vom "Lokalen Bündnis für Familie" geehrt.

Also, schaut vorbei in einer der Filialen und genießt das leckere Frühstück mit hausgemachten Semmeln, frischem Kaffee und einer Auswahl an Beilagen!

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 8 - 19 Uhr

Wenn Ihr mehr über die Bäckerei Simon und die Filialen wissen wollt: Hier geht es zur offiziellen Homepage!

Favorit von
Unterhaltung